Frau verliert Kontrolle über Auto - Schwer verletzt

Kehlheim - Eine 29 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall auf einer Landstraße im niederbayerischen Kelheim schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Straubing war die Frau am Donnerstagabend alleine auf der Straße unterwegs, als sie zwischen den Ortschaften Rohr und Bachl aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hinabraste. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Vermutlich sei die 29-Jährige zu schnell gefahren, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare