Frontal-Crash: Frau (56) tot

Roth - Eine 56 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwoch im Rother Ortsteil Bernlohe gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Abend mitteilte, war sie auf der Bernloher Hauptstraße aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen eines 38-Jährigen zusammengestoßen. Die Frau wurde im Auto eingeklemmt und starb noch am Unfallort, Rettungsdienst und Feuerwehr konnten ihr nicht mehr helfen. Der 38-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ordnete zur Klärung der Unfallursache ein Gutachten an. Die Autos wurden sichergestellt.

lby

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare