Frontal gegen Sattelzug geprallt: 84-Jähriger stirbt

Jengen - Ein 84 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 12 nahe Jengen (Kreis Ostallgäu) ums Leben gekommen.

Er geriet nach Polizeiangaben aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sein Wagen frontal gegen einen entgegenkommenden Sattelzug. Der 84-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Der 55-jährige Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Frauen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Frauen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare