Frontalcrash: Drei Menschen schwer verletzt

Grafenwöhr - Drei Menschen sind am Dienstagabend bei einem Frontalzusammenstoß mit zwei Autos im oberpfälzischen Grafenwöhr schwer verletzt worden. Unter den Opfern war ein sechsjähriges Mädchen.

Ein 28-Jähriger wollte mit seinem Auto nach links abbiegen, als er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 30-Jährigen zusammenprallte. Die beiden Autos wurden durch die Luft gewirbelt. Der 30 Jahre alte US-Soldat wurde in seinem Wagen eingeklemmt und von der Feuerwehr mit der Rettungsschere geborgen. Er kam ebenso wie seine Tochter und der 28-Jährige ins Krankenhaus. Die Polizei beziffert den Schaden auf etwa 8500 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare