Schweinfurt

Unfall bei Überholmanöver: Drei Schwerverletzte

Schweinfurt - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B286 im Landkreis Schweinfurt sind am Mittwoch drei Menschen schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben hatte ein 42-jähriger Autofahrer bei Poppenhausen einen Lastwagen überholt und war dabei in ein entgegenkommendes Auto gerast. Die 52-jährige Fahrerin wurde lebensgefährlich verletzt im Fahrzeugwrack eingeklemmt und schließlich per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Würzburg geflogen. Ihr Ehemann auf dem Beifahrersitz und der 42-Jährige wurden schwer verletzt. Die Bundesstraße wurde bis mittags komplett gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Vermisste Malina: Termin für „Aktenzeichen XY“-Ausstrahlung steht
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare