Aus der Kurve gerutscht - 5 Verletzte

Bad Berneck/Bayreuth - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 303 im Fichtelgebirge sind am Sonntagabend fünf Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei in Bayreuth am Montag mitteilte, war am Vorabend eine 48 Jahre alte Fahrerin zwischen Bischofsgrün und Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) unterwegs, als sie bei Nässe in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie frontal mit einem Auto zusammen.

Die 48-Jährige sowie die vier Insassen des anderen Fahrzeugs, darunter der 50 Jahre alte Fahrer, wurden verletzt - keiner allerdings schwer. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von geschätzten 20 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare