Fünf Verletzte bei Schreinerei-Brand

Salzweg - Bei einem Brand in einer Schreinerei sind fünf Menschen verletzt worden. Der Schaden beläuft sich auf 200 000 Euro.

Fünf Menschen haben am Mittwoch bei einem Feuer in einer niederbayerischen Schreinerei Rauchvergiftungen erlitten. Nach Angaben der Straubinger Polizei entstand ein Schaden von mindestens 200 000 Euro.

Die Ursache des Brandes in der Holzfertigungshalle war zunächst unklar. Die Brandfahnder der Kripo konnten in dem Betrieb in Salzweg (Landkreis Passau) zunächst nicht ermitteln, weil sie den Brandort nicht betreten konnten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare