Fußgänger von Auto erfasst und getötet

Engishausen/Kempten - Ein Fußgänger ist am Dienstagmorgen in Engishausen im Unterallgäu von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.

Lesen Sie auch:

Unfalldrama in Landau

Wie die Polizei in Kempten mitteilte, erfasste eine 27-jährige Autofahrerin den dunkel gekleideten Mann (87) mit ihrem Fahrzeug, als dieser im Ortsbereich die Straße überqueren wollte. Der 87-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

dpa 

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben

Kommentare