Senior wollte noch schnell über die Straße laufen

Fußgänger von Lastwagen überrollt und getötet

Feuchtwangen - Ein Fußgänger ist am Donnerstag in Feuchtwangen von einem Lastwagen überrollt und getötet worden. Der tragische Unfall passierte, als der Lkw-Fahrer an einer grünen Ampel losfuhr.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Lastwagen an einer roten Ampel gestanden. Als diese auf Grün umsprang und der Lastwagen bereits anfuhr, überquerte der Senior noch die Straße, wie die Polizei mitteilte. Er wurde von dem Lastwagen erfasst und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der 56 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt angesichts des tragischen Unfalls einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Aprilwetter im Februar: Sturm, Frühling und wieder Winter

München - Mal Frühling, mal Winter und immer etwas Sturm dabei. Der Februar zieht die kommenden Tagen fast alle Register. Besonders in den höher …
Aprilwetter im Februar: Sturm, Frühling und wieder Winter

Unwetterwarnung! Welche Regionen betroffen sind

Dauerregen, Sturmböen und Schnee bringt das Höhentief „Volkmar“ von Nordwesten. Zu spüren bekommt es der Süden Bayerns. Nicht nur für Garmisch und …
Unwetterwarnung! Welche Regionen betroffen sind

Auto beim Abbiegen übersehen: Junger Mann stirbt

Mantel - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in Mantel (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) gestorben, zwei …
Auto beim Abbiegen übersehen: Junger Mann stirbt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion