Fußgänger wird von Auto überrollt - tot

Buchloe/Kempten - Ein Fußgänger ist am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Buchloe ums Leben gekommen.

Nach Polizeiangaben übersah ein Autofahrer den 28-Jährigen, der in dem schwäbischen Ort im Landkreis Ostallgäu auf einer Straße unterwegs war, und erfasste ihn. Noch an der Unfallstelle starb der Fußgänger an den schweren Kopfverletzungen. Der genaue Unfallhergang war zunächst nicht geklärt. Der Autofahrer hatte jedoch Alkohol getrunken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Katwarn ausgelöst - extreme Niederschläge erwartet
News-Blog: Katwarn ausgelöst - extreme Niederschläge erwartet
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare