78-Jährige von Auto erfasst - schwer verletzt

Mömbris - Eine 78 Jahre alte Fußgängerin ist in Unterfranken von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Die Seniorin überquerte am Samstag in Mömbris (Kreis Aschaffenburg) eine Straße und übersah ein herannahendes Auto, wie die Polizei mitteilte. Der 72-jährige Fahrer des Wagens konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare