78-Jährige von Auto erfasst - schwer verletzt

Mömbris - Eine 78 Jahre alte Fußgängerin ist in Unterfranken von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Die Seniorin überquerte am Samstag in Mömbris (Kreis Aschaffenburg) eine Straße und übersah ein herannahendes Auto, wie die Polizei mitteilte. Der 72-jährige Fahrer des Wagens konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare