Fußgängerin von Auto erfasst - tot

Neustadt/Aisch - Eine 46 Jahre alte Frau ist am Freitagabend in der Gemeinde Neuhof an der Zenn (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) von einem Auto erfasst und getötet worden.

Wie die Polizei in Nürnberg am Samstag mitteilte, wollte die Frau hinter einem wartenden Auto die Straße überqueren. Ein entgegenkommender Autofahrer übersah die Fußgängerin und erfasste sie frontal. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 21 Jahre alte Autofahrer und seine beiden Mitfahrer wurden nicht verletzt.

dpa

Meistgelesen

Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare