Fußgängerin von Laster überfahren: tot

Cham - Eine Fußgängerin ist in Cham in der Oberpfalz von einem Lastwagen überrollt worden. Die 33-Jährige starb am Freitag in einer Klinik.

Das teilt die Polizei mit. Der Fahrer des Lastwagens hatte wegen des stockenden Verkehrs anhalten müssen. Die 33-Jährige und ein 40-jähriger Mann wollten dann vor dem Fahrzeug über die Straße gehen. Da fuhr der Laster an und überfuhr die Frau. Der 40-Jährige konnte noch wegspringen und wurde nur leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Mitarbeiter und Handwerker betrügen Sparkasse um Millionen
Mitarbeiter und Handwerker betrügen Sparkasse um Millionen
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage

Kommentare