Von Auto erfasst: Fußgängerin stirbt nach Unfall

Würzburg - Eine Fußgängerin ist in Würzburg von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Ein 25-jähriger Autofahrer hatte die Seniorin mit seinem Pkw erfasst.

Die 86-Jährige wollte nach Polizeiangaben am Mittwochabend eine Straße überqueren, als sie von dem Wagen eines 25-Jährigen erfasst wurde. Die Seniorin kam schwer verletzt ins Krankenhaus, wo sie später starb. Der Autofahrer erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Wie gemein: Unbekannter tötet drei Hasen von Kindern
Wie gemein: Unbekannter tötet drei Hasen von Kindern

Kommentare