Auto prallt mit Dach gegen Baum: Mann (30) tot

Gachenbach - Ein 30-jähriger Mann ist am Freitag nahe Gachenbach im Kreis Neuburg-Schrobenhausen mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und getötet worden.

Das Fahrzeug stellte sich nach Polizeiangaben in einem Straßengraben auf und prallte dann mit dem Dach gegen den Baum. Der angeschnallte Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Vermutlich, weil er zu schnell gefahren war, war er zuvor in einer Kurve von der Straße abgekommen.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare