Garagenbrand mit 25.000 Euro Schaden

Kastl/Amberg - Ein Garagenbrand hat im oberpfälzischen Markt Kastl (Landkreis Amberg-Sulzbach) am Donnerstagabend einen Schaden von knapp 25.000 Euro verursacht. Die Ursache ist bereits geklärt.

Der 45-jährige Eigentümer alarmierte die Einsatzkräfte, als er das Feuer entdeckt hatte. Diese konnten verhindern, dass die Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus übergriffen. Nach Angaben der Polizei in Amberg ist wahrscheinlich ein elektrischer Kurzschluss die Ursache für den Brand.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare