Garagenbrand: Fünf Verletzte

Waldsassen - Bei einem Brand in einer Garage in Waldsassen (Kreis Tirschenreuth) sind am Montag fünf Menschen verletzt worden.

Die Polizei hatte zunächst gemeldet, dass sich eine Explosion in dem an ein Wohnhaus angrenzenden Gebäude ereignet habe. Die lauten Knallgeräusche stammten jedoch von Eternitplatten, die durch die Hitzeentwicklung zersprungen waren, teilte die Feuerwehr mit. Drei in der Garage stehende Gasflaschen konnten rechtzeitig gekühlt werden und der Brand war schnell unter Kontrolle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare