Garagenbrand: Fünf Verletzte

Waldsassen - Bei einem Brand in einer Garage in Waldsassen (Kreis Tirschenreuth) sind am Montag fünf Menschen verletzt worden.

Die Polizei hatte zunächst gemeldet, dass sich eine Explosion in dem an ein Wohnhaus angrenzenden Gebäude ereignet habe. Die lauten Knallgeräusche stammten jedoch von Eternitplatten, die durch die Hitzeentwicklung zersprungen waren, teilte die Feuerwehr mit. Drei in der Garage stehende Gasflaschen konnten rechtzeitig gekühlt werden und der Brand war schnell unter Kontrolle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare