Gaststätte brennt: Vier Schwerverletzte

Geiersthal - Mindestens vier Menschen sind beim Brand einer Gaststätte in Geiersthal (Bayern) in der Nacht auf Freitag schwer verletzt worden.

Der Brand war vermutlich im Keller der Gaststätte entstanden, berichtete die Polizei Straubing. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Gaststättenbereich verhindern.

Über 100 Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden. Mindestens vier Menschen erlitten eine schwere Rauchvergiftung, ein weiterer Mensch eine leichte. Die Ursache des Brandes war zunächst unbekannt.

dpa/lby

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare