In Gegenverkehr gerast - tot

Stegaurach/Bayreuth - Ein Autofahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 22 in Oberfranken ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei in Bayreuth geriet der 38-Jährige bei Stegaurach (Landkreis Bamberg) auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen Kleintransporter. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der 47-jährige Fahrer des Transporters und seine drei Jahre jüngere Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare