Radfahrerin bei Fahrerflucht-Unfall getötet

Gessertshausen/Augsburg - Eine 64-jährige Radfahrerin ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht nahe Augsburg ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, sei die Frau tot an einer Straße bei Gessertshausen (Landkreis Augsburg) gefunden wurden. Da es offensichtlich gewesen sei, dass sie von einem Auto angefahren wurde, habe man nach diesem Fahrzeug gefahndet. Noch am selben Abend sei der mutmaßliche Unfallverursacher ermittelt und vorläufig festgenommen worden. Weitere Informationen wurden zunächst nicht bekanntgegeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Nach dem Dauerregen wird es wieder hochsommerlich
Nach dem Dauerregen wird es wieder hochsommerlich
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare