Gestohlene Kaninchen bei Ebay angeboten

Bayreuth - Eine Frau aus dem oberfränkischen Emtmannsberg hat zwei Rasse-Kaninchen gestohlen und versucht, sie über das Internetportal Ebay zu verkaufen.

Die 42-Jährige hatte die vier Wochen alten Tiere nach Angaben der Polizeiinspektion in Bayreuth bereits am vergangenen Mittwoch aus dem Stall gestohlen. Der 44 Jahre alte Besitzer entdeckte seine beiden Zwergkaninchen in einer Kleinanzeige bei Ebay und rückte daraufhin mit der Polizei bei der Diebin an. Dort stießen sie auf mehr als zehn Kaninchen, seine eigenen Tiere erkannte der Mann jedoch sofort. Die Frau wird nun wegen Diebstahls angezeigt.

lby

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare