Nach Fahndung

Getötete Bayreutherin (67): Verdächtiger gefasst

Bayreuth - Nach dem gewaltsamen Tod einer 67 Jahre alten Frau in Bayreuth hat die Polizei am Samstag einen Tatverdächtigen festgenommen.

Der 65-jährige Bekannte der Frau soll sich zuletzt mit ihr in deren Wohnung aufgehalten haben und war flüchtig. Eine Zeugin erkannte den Mann am Morgen im Landkreis Bayreuth nach einem Fahndungsfoto, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Er habe sich widerstandslos festnehmen lassen. Die mutmaßliche Tatwaffe trug er bei sich. Nun solle er dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Die 67-jährige Frau war am Freitag von einem Angehörigen tot in ihrer Wohnung gefunden worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Hund findet Malina-Fährte - „Wissen nicht, was wir tun sollen“
Hund findet Malina-Fährte - „Wissen nicht, was wir tun sollen“
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare