Gewaltverbrechen in Roth - ein Mann stirbt

Roth/Nürnberg - Bei einem Gewaltverbrechen ist im mittelfränkischen Roth ein Mann getötet worden. Um wen es sich handelt und was genau passiert ist, wollte die Polizei am Mittwochabend zunächst nicht sagen.

Hinweise auf einen Täter gebe es bisher nicht. Die Beamten waren gegen 18 Uhr informiert worden, dass es in dem Mehrfamilienhaus eine Gewalttat gegeben habe. Daraufhin sei eine Polizeistreife zu der Adresse gefahren, habe die betreffende Wohnung geöffnet und den Toten entdeckt.

Die Leiche soll am Donnerstag obduziert werden, um die Todesursache festzustellen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Angehörige beweisen unmenschliche Kraft
Vermisste Malina: Angehörige beweisen unmenschliche Kraft
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume

Kommentare