Gewissheit: 16-Jährige aus Coburg ermordet

Coburg/Bayreuth - Jetzt wurde aus dem Verdacht traurige Gewissheit: Das seit dem Wochenende vermisste 16-jährige Mädchen aus Coburg ist getötet worden.

Lesen Sie dazu auch:

Vermisste 16-Jährige aus Coburg tot

Einzelheiten zu der Tat will die Polizei am Nachmittag nach der Obduktion der Schülerin und der Vernehmung eines Internetbekannten des Mädchens bei einer Pressekonferenz bekanntgeben. Medienberichte, nach denen sich der 20-jährige Bekannte selbst gestellt und die Polizei zur Leiche des Mädchens geführt hat, wollte die Polizei in Bayreuth am Mittwoch zunächst nicht bestätigen. Der junge Mann soll am Mittag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die 16-Jährige war zuletzt am Freitagabend gesehen worden. Ihre Leiche wurde am Dienstagnachmittag in einem Waldstück gefunden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare