Wegen Glätte: Fahrer rast in Böschung und wird eingeklemmt

+
Der Fahrer musste aus seinem Auto befreit werden.

Palling - Ein Pkw-Fahrer kam in den Morgenstunden bei Palling von der Fahrbahn ab - er raste in die Böschung und wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Gegen 7.50 Uhr kam es auf der Kreisstrasse TS26 zwischen Palling und Trostberg auf Höhe Stetten zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer, der aus Richtung Trostberg in Richtung Palling fuhr, kam vermutlich wegen der Strassenglätte ins Schleudern, raste in die Böschung und wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Bilder vom Unfall

Wegen Glätte: Fahrer rast in Böschung und wird eingeklemmt

Er wurde von den Feuerwehren Trostberg und Palling aus seinem Auto befreit und mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Strasse wurde für etwa eine Stunde gesperrt.

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion