Glatteis: Zwei Autos überschlagen sich

+

Götzing - Gleich zwei Autofahrern ist am Samstagmorgen bei Götzing (Kreis Traunstein) Glatteis zum Verhängnis geworden: Sie überschlugen sich - unabhängig voneinander - beinahe zeitgleich an der selben Stelle.

Beide Autofahrer hatten Glück im Unglück: Zwar überschlugen sie sich am Samstagmorgen mit ihren Pkw - wurden aber nicht verletzt.

Bilder: Glatteisunfall bei Götzing

Den Anfang machte der Fahrer eines Mercedes: Auf der Kreisstraße 26 zwischen Tettenhausen und Fridolfing, auf Höhe Götzing, überschlug er sich mit seinem Auto. Während die Polizei seinen Unfall aufnahm, kam es an derselben Stelle zu einem weiteren Unfall. Der Fahrer eines Pickup verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich rund 50 Meter vor dem auf dem Dach liegenden Mercedes.

Laut Polizei war die Straße durch gefrierenden Nebel spiegelglatt.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare