Gleitschirmflieger stürzt in Baum

Rottenburg - Glück im Unglück hatte ein Gleitschirmflieger bei Rottenburg an der Laaber (Kreis Landshut): Er stürzte mit seinem Gleitschirm ab - und blieb unverletzt.

Ein Mann hat sich bei Rottenburg an der Laaber (Kreis Landshut) mit seinem Gleitschirm in einem Baum verfangen. Grund für den Unfall am Dienstag waren Luftturbulenzen, wie die Polizei in Straubing mitteilte. Ein Hubschrauber musste den Mann aus dem Baum retten. Er wurde nicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare