Ursache für Absturz unklar

Gleitschirmflieger tödlich verunglückt

+
Beim Absturz mit seinem Gleitschirm ist ein 71 Jahre alter Mann bei Blaichach im Landkreis Oberallgäu ums Leben gekommen.

Blaichach - Beim Absturz mit seinem Gleitschirm ist ein 71 Jahre alter Mann bei Blaichach im Landkreis Oberallgäu ums Leben gekommen.

Nach Polizeiangaben war er am Donnerstag am Mittagberg gestartet. Als er bereits einige Zeit in der Luft gesegelt war, kam es plötzlich zu dem Absturz. Die Ursache dafür sei unklar, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare