Schutzengel war zur Stelle

Vater überrollt Sohn (12) mit Traktor

Buch - Ein Vater überrollte versehentlich seinen zwölf Jahre alten Sohn mit dem Traktor - doch dem passierte nichts.

Der Schutzengel des Jungen war am Samstagvormittag zur Stelle, als dieser beim gemeinsamen Besuch bei einer Aktion des Landesbunds für Vogelschutz im Kreis Neu-Ulm stürzte und sein Vater ihn mit den Hinterrädern des Traktors überrollte. Das berichtet die "Augsburger Allgemeine". Die Veranstaltung fand nämlich auf einer Wiese südlich des Flugplatzes mit sumpfigem Untergrund statt. Dank des weichen Bodens ging der schlimme Unfall glimpflich aus und der Zwölfjährige kam mit leichten Verletzungen davon. 

ja

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Notrufbeamter wimmelt Anrufer ab - 6000 Euro Strafe für Polizisten

Augsburg - Obwohl ein Jugendlicher bei einem Polizisten einen Notruf absetzte, schickte dieser keine Streife zur Hilfe. Der Beamte muss jetzt 6000 …
Notrufbeamter wimmelt Anrufer ab - 6000 Euro Strafe für Polizisten

Rathausbrand in Straubing: Seehofer informiert sich über Schäden

Straubing - Vor knapp drei Monaten hat ein verheerender Großbrand große Teile des historischen Rathauses in Straubing zerstört. Am Freitag will sich …
Rathausbrand in Straubing: Seehofer informiert sich über Schäden

Aprilwetter im Februar: Sturm, Frühling und wieder Winter

München - Mal Frühling, mal Winter und immer etwas Sturm dabei. Der Februar zieht die kommenden Tagen fast alle Register. Besonders in den höher …
Aprilwetter im Februar: Sturm, Frühling und wieder Winter

Kommentare