Toter in der Donau

Grausiger Fund: Bootsfahrer entdecken Leiche

Ingolstadt - Bootsfahrer auf der Donau haben einen schrecklichen Fund gemacht. Nahe Ingolstadt auf Höhe der Autobahnbrücke entdeckten sie im Wasser die Leiche eines Mannes, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Ersten Ermittlungen zufolge trieb der Körper des Mannes schon seit einigen Tagen im Wasser. Bisher konnte die Polizei den Toten noch nicht identifizieren. Auch die Todesursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © icture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?

Kommentare