Großbrand bei Aschaffenbuger Recyclingfirma

Aschaffenburg - Bei einem Großbrand auf dem Gelände einer Recyclingfirma ist ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.

Das Feuer brach am Samstag in der Lagerhalle des Betriebs aus und zerstörte Arbeitsmaschinen und große Mengen Altpapier. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Brand auf dem Gelände im Aschaffenburger Hafen um 9.15 Uhr entdeckt.

Etwa 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz und brachten den Brand bis zum Mittag unter Kontrolle. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare