Polizei nimmt entflohenen Gefangenen fest

Günzburg - Die Polizei konnte den seit Samstag aus dem Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohenen Gefangenen festnehmen. Der 32-Jährige gilt als sehr gefährlich.

Die Polizei hat am Samstagabend einen Gefangenen festgenommen, der Stunden zuvor aus dem Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohen war. Der Gesuchte wurde nach einem Hinweis am Bahnhof in Offingen gefasst, wie die Polizei am Sonntag in Kempten mitteilte. Bei der Suche hatten die Fahnder neben zahlreichen Streifenwagen auch einen Hubschrauber eingesetzt. Laut Polizei gilt der 32-Jährige als sehr gefährlich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare