Polizei nimmt entflohenen Gefangenen fest

Günzburg - Die Polizei konnte den seit Samstag aus dem Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohenen Gefangenen festnehmen. Der 32-Jährige gilt als sehr gefährlich.

Die Polizei hat am Samstagabend einen Gefangenen festgenommen, der Stunden zuvor aus dem Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohen war. Der Gesuchte wurde nach einem Hinweis am Bahnhof in Offingen gefasst, wie die Polizei am Sonntag in Kempten mitteilte. Bei der Suche hatten die Fahnder neben zahlreichen Streifenwagen auch einen Hubschrauber eingesetzt. Laut Polizei gilt der 32-Jährige als sehr gefährlich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare