Tragisches Unglück in Niederbayern

Schüler (16) stirbt bei Praktikum auf Bauernhof - er sollte einen Häckselwagen reinigen

+
Der Schüler sollte die Arbeit auf einem Bauernhof kennenlernen (Symbolbild).

Tragisches Unglück auf einem Bauernhof in Niederbayern: Am Freitagnachmittag verstarb dort ein Jugendlicher. 

Haibach - Ein 16 Jahre alter Praktikant ist bei einem Unfall auf einem Bauernhof in Niederbayern ums Leben gekommen. Der Schüler starb nach Angaben der Polizei vom Samstag bei Reinigungsarbeiten. Er stammte aus dem Landkreis Straubing-Bogen. Laut BR24 sollte er einen Häckseltransportwagen reinigen. 

Der Rettungsdienst versuchte noch, den Jugendlichen wiederzubeleben, doch er erlag noch am Unfallort seinen schweren Kopfverletzungen. Der genaue Hergang des Unglücks sei noch nicht endgültig geklärt, sagte ein Polizeisprecher. Die Kripo ermittle. Auch ein Gutachter wurde eingeschaltet.

Gigantischer Felssturz mit riesiger Staubwolke droht: Berg im Allgäu bricht auseinander

Ein gigantischer Felssturz droht im Allgäu: Am Hochvogel hat sich ein Spalt im Gestein gefährlich geweitet. Forscher warnen vor den Gefahren.

Auto-Drama: Mann will vor Zug über Bahnübergang - Lebensgefährtin stirbt

Beim Überqueren eines Bahnübergangs, hat ein Autofahrer einen Zug übersehen. Sein Versuch, vor der Bahn über die Gleise zu fahren, kostete seine Lebensgefährtin ihr Leben.

Mädchen (9) auf Schultoilette missbraucht - Lehrer stellen drastische Forderungen

Schockierende Tat in Augsburg: Auf der Toilette einer Grundschule soll ein Mann ein Mädchen sexuell missbraucht haben. Jetzt stellen Lehrer-Vertreter drastische Forderungen

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach mehreren Monaten auf der Flucht: Insasse aus Bezirkskrankenhaus wird im Ausland gefasst
Nach mehreren Monaten auf der Flucht: Insasse aus Bezirkskrankenhaus wird im Ausland gefasst
Bewerbt euch jetzt für den traumhaften Familien-Winterspaß 2020
Bewerbt euch jetzt für den traumhaften Familien-Winterspaß 2020
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs: Verteidiger stellt Antrag - mit dem er schon einmal scheiterte
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs: Verteidiger stellt Antrag - mit dem er schon einmal scheiterte

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion