Halle mit 1500 Heu- und Strohballen brennt ab

+
In Burkardroth (Kreis Bad Kissingen): ist eine Halle mit 1500 Heu- und Strohballen abgebrannt (Archivbild).

Burkardroth - Eine Halle mit 1500 Heu- und Strohballen hat in der Nacht zum Sonntag in der Rhön lichterloh gebrannt.

Die Polizei in Würzburg rechnete damit, dass die Löscharbeiten in Burkardroth (Landkreis Bad Kissingen) mindestens bis Montag dauern, weil sich immer wieder Glutnester entzündeten. Der Schaden beträgt mehr als 100 000 Euro. Es hätte allerdings noch schlimmer kommen können: Ein in derselben Halle befindlicher Stall war leer, weil die Tiere draußen weideten.

lby

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare