Frontalzusammenstoß

19-Jährige bei Autounfall verstorben

Hauzenberg - Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist im Landkreis Passau frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam das Auto der jungen Frau am Dienstagabend in einer langgezogenen Kurve auf der Staatsstraße bei Hauzenberg ins Schleudern und prallte frontal gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 58-Jährigen. Die 19-Jährige wurde am Unfallort wiederbelebt, starb aber im Krankenhaus an ihren Verletzungen. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutete, dass die Frau auf der regennassen Fahrbahn zu schnell gefahren war.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare