Heftige Explosion in Nürnberg - zwei Schwerverletzte

+
Bei einer Explosion in einem Nürnberger Wohngebiet sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden

Nürnberg - Bei einer Explosion in einem Nürnberger Wohngebiet sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.

Die Ursache des Brandes in einem Wohn- und Geschäftsgebäude war zunächst unklar. “Es gab aber auf jeden Fall eine Druckwelle“, sagte eine Polizeisprecherin. Auch Nachbargebäude und Autos seien beschädigt worden - der Schaden liege vermutlich in sechsstelliger Höhe. Das Haus, in dessen Erdgeschoss ein Friseurgeschäft ist, war nicht mehr bewohnbar und einsturzgefährdet.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare