Heißhunger auf Süßes macht Frau zu Diebin

Hof - Der Erdbeercreme-Rolle konnte sie nicht widerstehen: Eine  Frau hat in einem Hofer Supermarkt das Kuchen-Stück und mehrere Muffins im Gesamtwert von 3,08 Euro mitgehen lassen.

Wie die Polizei am Samstag in Hof mitteilte, wurde die diebische Naschkatze dabei vom Ladendetektiv beobachtet. Nun kommt der Diebstahl der Leckereien im Wert von lediglich 3,08 Euro die Frau wohl noch teuer zu stehen. Die 33 Jährige muss mit einer Anzeige rechnen. Ob die Frau noch Zeit hatte, die Erdbeercreme-Rolle zu essen, bevor die Polizei eintraf, war nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare