Heißhunger auf Süßes macht Frau zu Diebin

Hof - Der Erdbeercreme-Rolle konnte sie nicht widerstehen: Eine  Frau hat in einem Hofer Supermarkt das Kuchen-Stück und mehrere Muffins im Gesamtwert von 3,08 Euro mitgehen lassen.

Wie die Polizei am Samstag in Hof mitteilte, wurde die diebische Naschkatze dabei vom Ladendetektiv beobachtet. Nun kommt der Diebstahl der Leckereien im Wert von lediglich 3,08 Euro die Frau wohl noch teuer zu stehen. Die 33 Jährige muss mit einer Anzeige rechnen. Ob die Frau noch Zeit hatte, die Erdbeercreme-Rolle zu essen, bevor die Polizei eintraf, war nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
News-Blog: Unwetterwarnung für Teile Bayerns - Hochwassergefahr steigt
News-Blog: Unwetterwarnung für Teile Bayerns - Hochwassergefahr steigt
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare