"Hilfe, wir haben uns festgenommen"

Trostberg - Wie konnte denn das passieren? Zwei junge Männer haben sich in Trostberg mit Handschellen aneinandergebunden. Dann wählten sie den Notruf.

Wie die Polizei mitteilte, hatten die etwa 16 Jahre alten Jugendlichen Sonntagnacht in Trostberg die Handschellen gefunden. Offenbar waren sie betrunken. Was auch die Ursache sein könnte, dass sie sich später aneinanderketteten. Viel zu spät ging den jungen Männer auf: Die Schlüssel für die Handschellen hatten sie nicht.

Da half nur noch ein Anruf bei der Polizei. Um 2 Uhr wählten sie den Notruf. Die Polizei rückte an und befreite die "Gefangenen" dann.

mkn

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare