Hoher Sachschaden bei Zimmerbrand

Haibach/Würzburg - Ein Feuer hat in einem Zweifamilienhaus in Haibach (Landkreis Aschaffenburg) hohen Sachschaden angerichtet. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Wie die Polizei Würzburg am Sonntag mitteilte, konnte sich eine Bewohnerin mit ihrer Tochter unverletzt ins Freie retten, nachdem sie den Brand entdeckt hatte. Das Feuer war am Samstagvormittag im Wohnzimmer im ersten Stock ausgebrochen. Schnell breiteten sich die Flammen aus.

Obwohl die Feuerwehr den Brand löschen konnte, entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Ein technischer Defekt soll das Feuer ausgelöst haben.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Busfahrer meldet sich auf Facebook
Vermisste Malina: Busfahrer meldet sich auf Facebook
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume

Kommentare