Brand in Maschinenhalle - hoher Schaden

Haundorf - Beim Brand einer Halle mit landwirtschaftlichen Maschinen in Haundorf (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) sind mehrere Hunderttausend Euro Schaden entstanden.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, konnte die Feuerwehr am frühen Mittwochmorgen verhindern, dass das Feuer auf ein nahes Wohnhaus übergriff. Als die Einsatzkräfte eingetroffen seien, habe die Halle schon voll gebrannt. Neben Maschinen waren auch Strohballen in ihr gelagert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare