Hurra, der Affe ist wieder da!

+
Der ausgebüxte Affe turnte an der B12 herum.

Mühldorf - Die ausgebüxte Affendame "Minna" ist wieder zurück in ihrem Zirkus. Sie hat es den Zirkusleuten gar nicht so einfach gemacht.

Passanten haben den Affen im Thal gesichtet und das der Mühldorfer Polizei gemeldet. Um "Minna" wieder einzufangen, musste die Feuerwehr hinzugerufen werden.

Laut Zirkusangaben hat „Minna“ den „Ausflug“ ohne Schäden überstanden.

Das Äffchen Minna ist Anfang der Woche ausgebüxt. Autofahrer hatten einen Affen an einer Staatsstraße im Stadtteil Ecksberg gemeldet. Dort habe das Tier auf dem Geländer der Innkanal-Brücke geturnt. Eine sofort alarmierte Polizeistreife konnte das Äffchen aber nicht einfangen.

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare