Industriehalle in Schwabach in Flammen

+

Schwabach/Nürnberg - Beim Brand einer Industriehalle in Schwabach ist am Donnerstag ein Schaden von mehr als 500.000 Euro entstanden.

Nach Angaben der Polizei Nürnberg war zunächst unklar, warum in der Wellblechhalle am Morgen ein Feuer ausgebrochen war. Als die Feuerwehr am Brandort eintraf, stand die Halle bereits komplett in Flammen. In dem Gebäude befanden sich eine Schredderanlage und etliche Ballen gepressten Papiers. Die Löscharbeiten seien schwierig gewesen, weil immer wieder Glutnester entdeckt worden waren, teilte die Polizei mit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare