Installateur in Brezelbackstraße eingeklemmt: tot

Waldbüttelbrunn - Tödlicher Betriebsunfall in einer Großbäckerei in Waldbüttelbrunn (Kreis Würzburg): Ein Installateur íst in einer Brezelbackstraße eingegeklemmt und tödlich verletzt worden.

Ein Installateur ist in einer Großbäckerei in Waldbüttelbrunn (Landkreis Würzburg) zwischen Förderbändern eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, stand nach Angaben der Polizei Würzburg vom Dienstag zunächst nicht fest. Kollegen hatten den 34-Jährigen am Montag leblos zwischen den Förderbändern der Brezelbackstraße entdeckt. Der alarmierte Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Stieg Malina bei Busfahrer ein? Er soll ausgesagt haben
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare