Installateur in Brezelbackstraße eingeklemmt: tot

Waldbüttelbrunn - Tödlicher Betriebsunfall in einer Großbäckerei in Waldbüttelbrunn (Kreis Würzburg): Ein Installateur íst in einer Brezelbackstraße eingegeklemmt und tödlich verletzt worden.

Ein Installateur ist in einer Großbäckerei in Waldbüttelbrunn (Landkreis Würzburg) zwischen Förderbändern eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, stand nach Angaben der Polizei Würzburg vom Dienstag zunächst nicht fest. Kollegen hatten den 34-Jährigen am Montag leblos zwischen den Förderbändern der Brezelbackstraße entdeckt. Der alarmierte Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare