Jackpot geknackt: 1,6 Mio. Euro nach Bayern

München - Der Doppel-Jackpot im Lotto ist am Mittwoch geknackt worden. Drei Tipper kreuzten beim Spiel “6aus49“ die richtigen sechs Zahlen an, einer davon kommt aus Bayern. Ein anderer Tipper bekommt sogar 8,5 Millionen Euro.

Der Doppel-Jackpot im Lotto ist am Mittwoch geknackt worden. Drei Tipper kreuzten beim Spiel “6aus49“ die richtigen sechs Zahlen an, einer davon kommt aus Bayern. Jeweils rund 1,6 Millionen Euro gehen damit an den Lotto-Spieler aus Bayern und an einen weiteren aus Baden-Württemberg. Ein Spieler in Sachsen hatte noch mehr Glück: Er tippte zusätzlich mit der 5 auch die richtige Superzahl und ist damit nun um etwa 8,5 Millionen Euro reicher.

Welche Lottomuster Sie nie tippen sollten

dfdfdf

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare