Bei Verkehrsunfall

24 Jahre alter Beifahrer stirbt

Fichtelberg - Ein 24 Jahre alter Beifahrer ist in der Nacht zum Sonntag bei Fichtelberg (Landkreis Bayreuth) bei einem Verkehrsunfall gestorben.

Fahrerin des Autos war eine 18 Jahre alte Frau, wie die Polizei in Bayreuth mitteilte. Die beiden waren nur wenige hundert Meter von Fichtelberg entfernt, als die 18-Jährige plötzlich aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam. Das Auto wurde gegen einen Baum geschleudert und anschließend wieder zurück auf die Straße. Der 24-Jährige wurde dabei tödlich verletzt. Die 18-Jährige erlitt mehrere Knochenbrüche und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare