Jugendlicher stürzt von Strommast und stirbt

Vöhringen - Ein 15 Jahre alter Schüler ist im schwäbischen Vöhringen unter einem Strommasten schwer verletzt aufgefunden worden und wenig später gestorben.

Das teilte die Polizei in Kempten am Sonntag mit. Wie sich der Jugendliche im Landkreis Neu-Ulm verletzte, war unklar. Auch die Umstände, unter denen der Bub am Samstag entdeckt wurde, waren zunächst nicht bekannt. Ein Fremdverschulden wurde von der Polizei jedoch ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die genauen Hintergründe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare