Bub wird von Traktor überrollt und stirbt

Wegscheid/Hauzenberg - Ein 15-Jähriger ist im niederbayerischen Wegscheid (Landkreis Passau) vom Anhänger eines Traktors überrollt und getötet worden.

Wie die Polizei in Hauzenberg mitteilte, war der Junge aus noch ungeklärter Ursache vom Traktor - auf dem er als Beifahrer mitfuhr - der Länge nach auf die Straße gestürzt. Dort wurde er vom rechten Hinterrad des voll beladenen Anhängers überfahren. Für den 15-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er war vermutlich sofort tot.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion