Junger Motorradfahrer tödlich verunglückt

+
Der Motorradfahrer ist in ein entgegenkommendes Auto gerutscht (Archivbild).

Steinwiese - Bei einem Unfall im oberfränkischen Steinwiese ist am Sonntag ein 20-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit zwei weiteren Motorradfahrern auf dem Weg in die Ortschaft Steinwiese (Landkreis Kronach), als er auf der bergigen und unübersichtlichen Strecke aus bislang ungeklärter Ursache stürzte. Er rutsche in ein entgegenkommendes Auto und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

lby

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare