Kahn: Salihamidzic „eine lange Zeit“ beim FC Bayern

Hasan Salihamidzic
+
Bayern Münschens Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Vorstandschef Oliver Kahn will beim FC Bayern noch lange mit seinem Sportvorstand Hasan Salihamidzic zusammenarbeiten. „Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hasan noch eine lange Zeit beim FC Bayern München bleiben wird“, sagte Kahn am Mittwoch. Der Vertrag von Salihamidzic, der 2017 als Sportdirektor angefangen hatte und zum 1. Juli 2020 in den Vorstand berufen worden war, läuft bis ins Jahr 2023.

München - „Ich arbeite jetzt schon eine lange Zeit mit Hasan zusammen“, sagte Kahn, der selbst seit Anfang 2020 dem Vorstand des deutschen Fußball-Rekordmeisters angehört. „Wir arbeiten sehr gut zusammen, es macht unheimlich Spaß.“ Man habe auch einiges miteinander erlebt, sagte Kahn, der gemeinsam mit Salihamidzic auch lange in München als Profi zusammenspielte. Salihamidzic und der zum Technischen Direktor beförderte Marco Neppe würden eine sehr gute Arbeit machen, sagte Kahn. dpa

Mehr zum Thema:

Kommentare