Kind bei Traktorschau überrollt - tot 

Wilhermsdorf - Tragischer Unfall bei einer Traktorschau: In Mittelfranken ist am Sonntag ein einjähriger Junge vom Traktor gefallen und vom Hinterrad überrollt worden.

Der kleine Junge war sofort tot, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Am Steuer des Traktors saß ein 14 Jahre altes Mädchen. Der Junge sowie eine Vierjährige saßen auf dem Fahrzeugrand. Die Traktorschau wurde nach dem Unfall sofort abgebrochen. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare